etwas über mich ……

ich-und-der-Satyr

ich bin gerne unterwegs im “wilden Westen” Deutschlands. Hauptsächlich in der Region Eifelvorland und Hocheifel. Eigentlich immer schon, mal mehr mal weniger. Früher immer mit Hund, jetzt alleine, da sich der Gute im Sommer 2012 in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.

Beruflich beschäftige ich mich mit mehrfach hörbehinderten Kindern und Jugendlichen an der LVR-Max-Ernst-Schule in Euskirchen als Heilpädagoge. Als Ausgleich zu meinem Job finde ich in der Natur zu mir selbst, tanke meinen Akku wieder auf und genieße es immer wieder neue Wege zu gehen. Neben Wandertouren habe ich großen Spaß an der digitalen Fotografie und der Bearbeitung in Photoshop.

Mein Wohnort Euskirchen liegt am am Rand der Eifel, von daher ist es naheliegend, dass ich mich hier hauptsächlich austobe und inzwischen auch recht gut auskenne.
Bei meinen Recherchen im Internet nach interessanten neuen Touren, die ich noch nicht kenne, ist mir der ein oder andere blog aufgefallen, dem ich inzwischen interessiert folge. Klasse was man im www alles findet.

Warum also nicht auch ein “Wandertagebuch” schreiben und meinen ganz speziellen Weg in Wort und Bild festhalten. Damit habe ich im Oktober 2012 angefangen!

Zum 01. März 2014 habe ich mir www.mwhikingtrail.de als Domain gesichert!

Vielleicht kann ich mit Gleichgesinnte ja auch mal die ein oder andere Tour zurücklegen.

Es macht mir riesig Spaß, euch von meinen Touren zu berichten und werde dies weiter fortsetzen.

So und nun viel Spaß bei meinen Berichten, Erfahrungen, Bilder und Videos.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>