10.10.2014 Die Wasser des Venn (II) short version

Es hat mich heute ein zweites mal in dieser Woche ins Hohe Venn für eine 16 km Wanderung geführt. Es ging durch eine traumhafte Landschaft mit vielen intensiven Eindrücken und einer anspruchsvollen Runde. Eine ausführliche Beschreibung gibt es zum einen im blog von Angelica Hocke und die Idee zur Runde habe ich von NAE und er Tour Nr.: 82

ein kurzes Video zur Einstimmung

der Treck ist hier

die Bilder kommen hier

Tafel Impress_3

Impress_4

Impress_5

Impress_6

Impress_7

Impress_8

Impress_9

Impress_10

Impress_11

Impress_12

Impress_13

Impress_14

Impress_15

Impress_16

Impress_17

Impress_18

Impress_19

Impress_20

Impress_21

Impress_22

Impress_23

Impress_24

Impress_25

 

Am Parkplatz Ternell angekommen kann man noch in einem urigen Lokal einkehren und etwas trinken und essen.

Impress_26

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hohes Venn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>