Monthly Archives: August 2014

24.08.2014 Thementour: Biber, Bäche, Eichenwälder

Unter diesem Namen ist die 12 km lange Tour bekannt und veröffentlicht. Heute habe ich diese Runde erwandert und euch Bilder und ein kleines Video mitgebracht. Die Runde führt um einen großen Teil des Staatsforst Hürtgenwald. Neugierig? Dann lest und … Continue reading

Posted in Eifel, Nationalpark Eifel | Leave a comment

18.08.2014 Mechernich in südöstlicher Richtung umwandert.

Eine abwechslungsreiche Runde, bei der es rauf und runter ging habe ich heute Nachmittag bewandert. Sehr zu empfehlen. Bestes Wanderwetter und hier die GPS Daten zur Runde. ein Video von den landschaftlichen Eindrücken gibt es auch  

Posted in Eifel | Leave a comment

16.08.2014 Ausgiebige Runde mit Idefix

Heute morgen war ich schon kurz nach 8:00 Uhr am Tierheim, um den Terrier zum Gassirundgang abzuholen. Es ist etwas länger geworden und ich habe heute nur einige Bilder für euch. Interesse zu gucken?

Posted in Eifel, Nationalpark Eifel | Tagged , , , | Leave a comment

14.08.2014 Obelix und Idefix auf den Spuren der Römer

Nachdem wir beide uns am Dienstag bereits ein wenig angefreundet haben, hatte ich heute wieder das Bedürfnis diesen Hund auf einer Wanderung mitzunehmen. Wo es uns hin getrieben hat und was wir gesehen haben heute in meinem Blogartikel.

Posted in Eifel, Nationalpark Eifel | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Comments