Archiv der Kategorie: Hohes Venn

10.10.2014 Die Wasser des Venn (II) short version

Es hat mich heute ein zweites mal in dieser Woche ins Hohe Venn für eine 16 km Wanderung geführt. Es ging durch eine traumhafte Landschaft mit vielen intensiven Eindrücken und einer anspruchsvollen Runde. Eine ausführliche Beschreibung gibt es zum einen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hohes Venn | Hinterlasse einen Kommentar

06.10.2014 Hohes Venn – Steinleyvenn – Brackvenn – Grenzweg

Heute stand die Tour Nr 18 von NAE auf dem Programm und da es heute noch trocken bleiben sollte, machte ich mich auf den Weg ins Deutsch belgische Grenzland. Zur Beschreibung der Tour gehe ich nicht näher ein, sondern verweise … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Grenzweg, Hohes Venn, Nationalpark Eifel | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar