ich

mwHallo ich grüße euch. Mein Name ist Michael Waschkau und ich wohne am Rand der Eifel in Euskirchen. Ich bin gerne unterwegs im wilden Westen Deutschlands. Der Eifel!
Das ist mein Hauptwandergebiet.

Beschäftige mich als Ausgleich zum beruflichen Alltag gerne in der Natur, unternehme Wanderungen alleine oder auch in der Gruppe. Immer öfter führe ich auch Kleingruppen auf meinen bereits erwanderten Touren. Seit kurzem biete ich Monatswanderungen an, zu denen man sich anmelden kann. Sie sind meistens als Tageswanderungen konzipiert.

Reiseberichte, Dokumentationen, Fotografie und Bildbearbeitung runden mein Interessengebiet ab.

2 Gedanken zu „ich

  1. Dieter Kimmig

    Hallo Michael,

    Zufällig bin ich auf deine Seite gestossen. Einfach Klasse.
    Dir geht es gut….sehe ich! Wie geht es dem Rest der Familie?

    Bin überrascht, dass du unter den Wanderern bist. Da sehe ich wieder wie wenig wir (ich) von anderen Menschen wissen.
    Maria und ich sind auch gerne zu Fuss unterwegs. In diesem Jahr etwas intensiver. Wir wohnen ja auch ideal um gleich loszugehen. (Scheuerheck) Waren gerade 2 Wochen auf Korsika und Pfingsten sind wir mit dem Eifelsteig gestartet…Wildnis-Trail kommt danach ..wollte ich letztes Jahr machen..hatte es für 3 Tage geplant…ich rufe dich demnächst mal an..will mir event. Auch GPS etc. besorgen und habe keine Ahnung…Vielleicht marschieren wir mal zusammen. Von Scheuerheck aus können wir tolle Touren von 2- 6Std. Zusammenstellen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse an alle. Dieter

    Antworten
    1. wegfinder Beitragsautor

      Hallo Dieter, ja so klein ist die Welt. Meld dich einfach wenn ich dir helfen kann. Grüße an alle zurück

      Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.