06.09.2015 Mit NaturAktivErleben auf Wegpatenrunde

Am 06.09.2015 war ich zusammen mit 20 weiteren Wegpaten des Internetportals NaturAktivErleben auf einer Tour im Landkreis Mayen Koblenz in der Nähe von Langenfeld unterwegs. Michael, Sieglinde und Gerald hatten alles hervorragend organisiert und um 11:00 starteten wir von der St. Jost Mühle auf eine 14,25 km lange Runde. hier der Track

Track

Einige Bilder habe ich wieder für euch

gleich zu Beginn ging es über 3 km stetig bergan

Aufstieg

doch oben angekommen wurden wir sofort mit selbstgebackenem Kuchen von Sieglinde verwöhnt. In der Blumenrather Heide konnten wir den leckeren Kuchen verköstigen und im Anschluß stellte sich jeder Teilnehmer kurz vor und erläuterte etwas zu seiner Wegpatenschaftsrunde, die er betreut.

Rast-mit-Kuchen

Nach der Stärkung konnten wir herrliche Passagen bewandern, hatten eine schöne Weitsicht auf die „Hohe Acht“ die „Nürburg“ und eine Burgruine bei Virneburg.

Fernblick

Nuerburg

wandergruppe

Traumpfad

Traumpfad-2

WAndergruppe-2

Fachsimpeln

Es war schön viele andere Wanderbegeisterte kennen zu lernen und sich auszutauschen. Danke noch einmal an das Team von NAE für die Vorbereitung und die gute Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.