2015 wird einiges neu! Relaunch von mwhikingtrail.de

Zum Jahresende überarbeite ich mwhikingtrail.de und der blog wird etwas anders gestaltet. Weiterhin sollen Bilder von meinen Wanderungen hier einen Platz finden. Wie der Untertitel „wandern // fotografieren // bloggen“ schon kurz beschreibt, wird es in diesem blog um diese drei Themenschwerpunkte gehen.

Hohes-Venn

Vennlandschaft

Im alten blog mit seinen vielen Bildern und Inhalten hat mir die Übersicht nicht mehr so gefallen. Ich möchte versuchen dies im Relaunch ein wenig anders umzusetzen und euch bei meinen Gedanken zu Tourplanung, Aufzeichnung und Eindrücken mitzunehmen. Ein täglicher Eintrag rund um dieses Thema habe ich mir vorgenommen. Dies kann auch mal nur ein Bild sein, ein Hinweis auf etwas zu diesem Schwerpunkt oder ein Buchtip, eine Fernsehsendung, die Planung eine Tour, meine Monatswanderungen die ich weiterhin anbiete oder Tourberichte in Wort und Bild.

Ich bin selber gespannt ………

Also schaut ruhig einmal öfters vorbei. Unter meinen Accounts bei Facebook, Twitter und Goggle+ poste ich immer wieder mal Neuigkeiten und halte euch auf dem laufenden, wenn sich hier im blog etwas tut.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

2 Gedanken zu „2015 wird einiges neu! Relaunch von mwhikingtrail.de

    1. wegfinder Beitragsautor

      Hallo Martin,
      das freut mich. Vielen Dank für Deinen Eintrag.

      Wünsche Dir auch alles Gute für das kommende Jahr und Hals und Beinbruch. 😉
      Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.